Überprüfung durch Dukascopy durch ein Team von Forex-Handelsexperten für diejenigen, die etwas über die Dukascopy Bank SA wissen möchten. Durch diese Rezension der Dukascopy Bank wissen Sie über Dukascopy PAMM-Konten... more" />

Überprüfung durch Dukascopy durch ein Team von Forex-Handelsexperten für diejenigen, die etwas über die Dukascopy Bank SA wissen möchten. Durch diese Rezension der Dukascopy Bank wissen Sie über Dukascopy PAMM-Konten und wie Sie den Dukascopy MT4-Download durchführen oder wie Sie die Dukascopy JForex-Plattform herunterladen. Außerdem erfahren Sie, wie Sie ein kostenloses Dukascopy-Demo-Konto bei Dukascopy Europe eröffnen oder wie Sie sich für ein Dukascopy-Konto anmelden Anmeldung.

Für weitere Informationen über den Dukascopy.com-Broker können Sie auch die Dukascopy-Bewertung von für Forex-Handelsseiten, die TopForexBrokers.com-Ratings für Forex-Broker oder den Devisenhandel von Fxstay.com besuchen, um alle Informationen über die Dukascopy Bank zu erhalten .

Dukascopy Überprüfung

Wenn Sie nach einem Broker suchen, der bei erfahrenen Händlern sehr beliebt ist, sollten Sie sich Dukascopy genauer ansehen. Dies ist einer der führenden Online-Broker, wenn es um Liquidität geht. Es wird nur ECN-Handel angeboten und Sie müssen für jede Million Dollar, die Sie anstelle eines hohen Spread handeln, eine Provision zahlen. Eine Kommission hört sich nicht gut an, aber wir können derzeit sagen, dass der Handel mit dieser Methode sehr kostengünstig ist, wenn Sie es sich leisten können, mit größeren Volumina zu handeln.

Dukascopy ist einer der am meisten empfohlenen Makler. Sie arbeiten in einem strengen regulatorischen Umfeld und die Einlagen von Kunden sind durch die Schweizer Bankenbestimmungen geschützt. Sie schneiden auch bei anderen wichtigen Bewertungsprinzipien sehr gut ab. Das Brokerage bietet enge Spreads, und die Provisionen sind niedrig, hauptsächlich für Kunden mit hohem Handelsvolumen oder großen Salden.

Broker Min Account Size Leverage Spread US Traders Review Open Account
Dukascopy Review Visit Broker Demo

Was ist die Dukascopy Bank?

Dukascopy Bank ist eine Schweizer Bank. Es wurde 2004 in der Schweiz gegründet. Das Unternehmen hat seine Wurzeln jedoch in den 1990er Jahren als Projekt, das von einer Gruppe von Physikern gesteuert wurde, um Finanzmarktplätze zu modellieren. Danach entwickelte das Unternehmen seine Online-Handelsphase. Das Unternehmen hat 2006 seinen SWFX Swiss FX Marketplace gegründet, der als ECN fungiert. Die Dukascopy Bank hat sich seitdem international entwickelt und erweitert. Die Bank besitzt die Dukascopy Europe IBS AS, eine lizenzierte Maklergesellschaft, die Dienstleistungen zu den gleichen Bedingungen wie die Dukascopy Bank erbringt. 2015 erhielt das Unternehmen Alpari Japan und fungiert als Dukascopy Japan Co. Das Büro der Bank befindet sich in Zürich, Kiew, Riga, Hongkong und Moskau und beschäftigt über 200 Mitarbeiter. Die Bank bietet Online-Brokerage-Dienstleistungen für CFDs, Spot-Devisen, teure Metalle und binäre Optionen an. Darüber hinaus bietet Dukascopy als Bank Kreditkarten und Online-Banking an. Die Bank wird von KPMG SA kontrolliert.

Der Dukascopy-Broker bietet direkten Zugang zum Swiss Foreign Exchange Marketplace, der die Nutzung des wichtigsten Pools der ECN-Spot-Forex-Liquidität für Hedgefonds, internationale Banken, private Händler und institutionelle Anleger ermöglicht. Die Maßnahmen des Unternehmens werden von den wichtigsten Finanzaufsichtsbehörden wie der ARIF und der FINMA reguliert. Der Broker baut seine Beziehungen zu Banken und Finanzinstituten immer weiter aus, um den weltweit größten Liquiditätsaggregator zu unterstützen.

Das Handelskonto des Brokers beginnt bei 5.000 USD mit einem Hebel von 100: 1 und einem Pip-Spread für die wichtigsten Währungspaare von 0,5 bis 1 Pips. Die Handelsplattform ist Metatrader 4, Dukascopy Java und JForex Platform. Die Mindesteinzahlung beträgt $ 500. Kostenlose Demokonten sind verfügbar, um die Einrichtungen des Unternehmens zu testen. Der Broker bietet seinen Kunden rund um die Uhr Interbank-Liquiditätszulassung und rund um die Uhr telefonische Handelstransaktionen an. Die Kundenkonten der Dukascopy Bank sind bis zu 100 000 Franken gesichert. Auf der Website des Händlers kann ein Händler die Rechner und Diagramme des Händlers finden, Daten und den Wirtschaftskalender ankreuzen und viele andere wichtige Daten für den Handel.

Der Broker kombiniert die Zulassung zum Swiss Foreign Exchange Marketplace mit den qualitativ hochwertigen Finanzdienstleistungen und fortschrittlicher Handelssoftware über seine Bankpartnerschaften. Dukascopy – SWFX Swiss FX Marketplace setzt den internationalen Industriestandard für den ECN-Devisenhandel fort. Neben dem Handel mit Währungspaaren bietet der Broker PAMM- und Managed Account-Dienstleistungen an. Um seine Kunden zu begeistern, organisiert der Broker Händlerwettbewerbs- und Bonusprogramme. Ein Wettbewerb ist ein operativer Weg, um die Handelsfähigkeiten zu verbessern.
Dukascopy Handelsplattformen

Die Handelsplattformen von Dukascopy bieten Zugang zum Swiss Forex Marketplace (SWFX). Die Dukascopy-Plattformen sind so konzipiert, dass sie in verschiedenen Marktsituationen schnell reagieren und reagieren können. Die Bereiche sind so organisiert, dass Benutzer den Markt, das aktuelle Engagement und die Verwaltung ihrer Aufträge und Positionen problemlos überwachen können. Die beliebteste Handelsplattform des Dukascopy ist JForex.

Dukascopy JForex

Dukascopy bietet eine schöne Auswahl verschiedener Plattformen. Es gibt einen Java-basierten WebTrader, mit dem Sie ohne Download auf externen PCs handeln können. Bei Dukascopy ist JForex die am häufigsten verwendete Plattform. Dies ist ihre eigentliche eigene Plattform, die für erfahrene Händler gedacht ist. Auf den ersten Blick sieht diese Plattform etwas seltsam aus. Aufgrund der Tatsache, dass Sie mehr als 180 Tools zum Lernen haben, und viele weitere Funktionen, die Sie bei anderen Forex-Plattformen vermissen könnten, handelt es sich um eine Plattform, die die Anforderungen von erfahrenen Händlern erfüllt. Wenn Sie JForex nicht mögen, können Sie auch mit MT4 gehen und sollten diese Stufe bereits kennen. Dank der ECN Bridge ist es auch wahrscheinlich, dass Sie mit ECN- und MT4-Konten handeln. Es gibt auch eine iPhone-App für alle, die mit seinem Handy handeln müssen.
Dukascopy MT4

MetaTrader 4 ist eine bekannte Handelsplattform, die von vielen Benutzern auf der ganzen Welt geschätzt wird. Dukascopy Europe IBS AS bietet keine MT4-Plattform für den Zugang zum Swiss Forex Marketplace (SWFX). Kunden können jedoch eine Drittanbieterlösung verwenden, um den Swiss Forex Marketplace (SWFX) an eine MT4-Umgebung (MT4-Bridge eines Drittanbieters) anzuschließen.
Dukascopy App

Die Dukascopy-Apps und -Märkte sind über eine Vielzahl der am häufigsten verwendeten elektronischen Handheld-Geräte zugänglich, darunter iPhone, Blackberry und Androids. Die Dukascopy-Apps sind sowohl für Android als auch für IOS kostenlos. Sie können die Dukascopy-App für Android von Google Play herunterladen und die Dukascopy-App für iPhone vom Apple App Store herunterladen.

Dukascopy-Konto

Es werden mehrere Dukascopy-Accounts angezeigt. Abhängig vom monatlich gehandelten Volumen und der Kontogröße werden unterschiedliche Übernachtungen und Handelsprovisionen angewendet. Je nach Kundenprofil werden zahlreiche Zusatzfunktionen präsentiert.

Das SWFX-Technologiekonto ist ein komplettes Servicekonto und eine Mindesteinzahlung von 100 Dollar ist unerlässlich. Die Bank SA eröffnet jedoch einfach Konten mit weniger als 5.000 Dollar für Einwohner der Schweiz. Für nicht in der Schweiz lebende Einwohner sind ECN-Konten mit einer Mindesteinlage von 100 Dollar nur für die Kunden in Europa verfügbar. Die anderen drei Konten – Handels-API, Bankgarantien und dritte Bankverwahrungsdienste erfordern eine Einzahlung von über 100 Dollar.

Alle Brokerage-Konten bieten gleiche Quotes und Liquidität für alle Kunden, den Handel aller Arten, einschließlich Scalping, Nachrichtenhandel usw., und zahlreiche verfügbare Finanzierungsdienste, einschließlich Debit- und Kreditkarten, Bankgarantien und Überweisungen. Sie handeln alle in CHF, USD, GBP, EUR, CAD, JPY, SGD, AUD, HKD und PLN.

Das Unternehmen stellt ein 14-tägiges Demo-Konto bereit, bevor es diesem Broker verspricht. Der Broker hat oft Handelswettbewerbe, sowohl auf Demo- als auch auf Live-Konto von Dukascopy.

Dukascopy berechnet eine Liste von Provisionen für ihre Handelsdienstleistungen, die von der Größe Ihres Kontos abhängig sind. Für die niedrigsten Konten können es 48 Dollar pro Million gehandelt werden, und für größere Konten werden nur 5 Dollar pro Million gehandelt.
Dukascopy Demo-Konto

Wenn Kunden ein Online-Handelskonto eröffnen, können sie ein unbegrenztes, kostenloses The Dukascopy Forex-Demo-Konto nutzen, das mit 100.000 US-Dollar an virtuellem Geld für Händler ausgestattet ist, um damit den Devisenhandel zu betreiben, bevor in einem realen Handelsmarkt echtes Geld riskiert wird.

Um ein Demo-Handelskonto bei Dukascopy zu eröffnen, müssen Sie nur die Website des Brokers besuchen und sich kostenlos registrieren. Dann erhalten Sie eine kostenlose Anleitung per E-Mail.
Dukascopy PAMM Konten

Das PAMM- oder Percent Allocation-Management-Modul ist eine technische Lösung, die den Bankkunden zur Verfügung gestellt wird und ihnen erlaubt, ihre Konten von einem von ihnen ausgewählten Händler auf der Grundlage einer beschränkten Handelsvollmacht verwalten zu lassen. Die PAMM-Lösung von Dukascopy ermöglicht es dem Händler auf einer Handelsplattform, eine unbegrenzte Anzahl verwalteter Konten gleichzeitig auszuführen. Verwaltete Konten können in unterschiedlichen Währungen eingezahlt und bei verschiedenen Instituten hinterlegt werden. Abhängig von der Höhe der Einzahlung hat jedes verwaltete Konto eine individuelle Quote in PAMM. Der Gesamtbetrag aller Quoten unter einem einzigen Dukascopy PAMM-Konto beträgt zu jeder Zeit 100 Prozent. Die Ergebnisse der Händleraktivitäten werden den verwalteten Konten nach Verhältnis zugewiesen.

Der Handel von Dukascopy PAMM hat im Vergleich zu Self-Trader-Plattformen keine Änderung, alle drei Arten werden vorgestellt.

Broker Min Account Size Leverage Spread US Traders Review Open Account
Dukascopy Review Visit Broker Demo

Dukascopy Spreads und Provisionen

Es besteht kein Zweifel, dass es für einen vertrauenswürdigen ECN-Broker tatsächlich einen geringen Spread gibt und Sie selten mehr als 1 Pip für EUR / USD zahlen. Die Provision hängt von Ihrer ersten Einzahlung ab. Wenn Sie „nur“ $ 5.000 gutschreiben, zahlen Sie mehr als das Doppelte der Provision, die mit einer Einzahlung von $ 1 Mil verbunden ist. Dukascopy empfiehlt, mindestens 50.000 US-Dollar einzuzahlen. In diesem Fall erhalten Sie eine Provision von 18 US-Dollar für jede Million USD, die Sie handeln.

Dukascopy Hebelwirkung

Der Dukascopy-Leverage beginnt zwischen 1: 1 und maximal 1: 100. Der Broker bietet jedoch einen hohen Leverage-Handel. Wenn Sie jedoch ein Neuling-Forex-Trader sind, vermeiden Sie es, einen hohen Leverage-Effekt zu verwenden, da dies zu einem Verlust Ihres gesamten Kapitals führt.
Dukascopy Margin-Anforderungen

Die Margin-Anforderungen für Dukascopy sind festgelegt. Die Höhe der Marge, die Dukascopy für jedes Währungspaar in Anspruch nehmen muss, hängt von der Hebelwirkung ab. Wenn Sie beispielsweise einen Hebel von 50: 1 verwenden, müssen Sie möglicherweise 200 € aufbringen, um eine Position von 10.000 € zu halten.

Einlagen und Auszahlungen von Dukascopy

Kunden, die Dukascopy-Handelskonten verwenden, können Geld auf verschiedene Arten einzahlen, darunter Kreditkarten, Schecks, Banküberweisungen und PayPal. Auszahlungen von Handelskonten können auf die gleiche Art und Weise durchgeführt werden und erfordern eine ordnungsgemäße Identifizierung der Kontoinhaber gemäß den strengen internationalen Finanzrichtlinien, die Finanzstraftaten wie Identitätsdiebstahl und Geldwäsche verhindern sollen.
Dukascopy Einzahlungsgebühren

Die Dukascopy-Einzahlungsgebühr ist Null. Dies bedeutet, dass Sie kein Geld als Dukascopy-Einzahlungsgebühren zahlen.
Dukascopy Einzahlungszeit

Die Dukascopy-Einzahlungszeit liegt zwischen 1 und 3 Werktagen und hängt von der Methode ab, mit der Sie Ihr Dukascopy-Konto einzahlen.
Dukascopy-Auszahlungsmethoden

Dukascopy Auszahlungsmethoden sind vielfältig, Kunden können eine Vielzahl von Methoden verwenden, darunter Kreditkarten, Schecks, Banküberweisungen und PayPal. Die Auszahlungen von Handelskonten erfordern eine ordnungsgemäße Identifizierung der Kontoinhaber gemäß den strengen internationalen Finanzrichtlinien, die darauf abzielen, Finanzstraftaten wie Identitätsdiebstahl und Geldwäsche zu verhindern.
Dukascopy-Rücktrittsgebühren

Die Dukascopy-Auszahlungsgebühren beginnen bei null bis zu 20 US-Dollar. Die Dukascopy-Auszahlungsgebühren hängen davon ab, in welchem ​​Land und mit welchen Methoden Sie Geld erhalten möchten.
Dukascopy Rücknahmezeit

Die Dukascopy-Auszahlungszeit liegt zwischen 3 und 5 Werktagen und hängt von den Methoden ab, die Sie von Ihrem Dukascopy-Konto abheben.
Dukascopy Auszahlungsproblem

Wenn Sie ein Dukascopy-Auszahlungsproblem haben, können Sie sich direkt an den Broker wenden. Wenn das Problem nicht gelöst werden kann, können Sie sich an die Aufsichtsbehörden wenden, um Ihr Dukascopy-Auszahlungsproblem zu lösen. Sie können auch Ihr Dukascopy-Auszahlungsproblem in das untenstehende Kommentarformular einreichen Dukascopy Bewertungen von ForexSQ.com Forex Trading Website.
Dukascopy-Verordnung

Dukascopy ist ein regulierter und lizenzierter Broker mit zahlreichen Regulierungsbehörden in der Schweiz von der FINMA und der ARIF. Die Dukascopy Europe IBS AS ist ein in der EU lizenziertes Investment-Broker-Unternehmen, das sich zu 100% im Besitz der Schweizer Forex Bank Dukascopy Bank SA befindet.

Dukascopy Kundendienst

Der Kundenservice von Dukascopy wird von seinen mehrsprachigen Mitarbeitern unterstützt, die während der Marktzeiten 24/5 per Online-Chat, E-Mail, Fax oder Telefon erreichbar sind und Support-Services in verschiedenen Sprachen anbieten.
Dukascopy Einloggen

Um sich beim Dukascopy-Broker anzumelden, können Sie die Broker-Website besuchen. Nach der Anmeldung können Sie Ihre E-Mail auf kostenlose Anweisungen überprüfen und den Dukascopy-Login durchführen.
Dukascopy API

Mit dem Dukascopy API-Partner können Sie auf Echtzeithandelsfunktionen zugreifen und Ihren Forex- und CFD-Handel automatisieren. Sie können auch benutzerdefinierte Anwendungen für den mobilen Handel erstellen.

Das API-Partnerprogramm von Dukascopy richtet sich an Forex-Händler, die APIs für andere Zwecke als den persönlichen Online-Handel verwenden möchten.
Dukascopy Mindesteinzahlung

Die Mindesteinzahlung bei Dukascopy beträgt 100 US-Dollar. Die Dukascopy Bank SA eröffnet nur Konten mit weniger als 5.000 USD für Schweizer. Für nicht in der Schweiz ansässige Personen besteht eine solche Option bei Dukascopy Europe, einer EU-Tochter der Dukascopy Bank SA. ECN-Konten mit einer Mindesteinlage von 100 USD sind nur für Kunden mit Wohnsitz in Dukascopy, die nicht in der Schweiz ansässig sind, verfügbar.
Dukascopy Handelszeiten

Dukascopy Die Handelszeiten stimmen mit den globalen Finanzmärkten überein. Online-CFDs und Forex-Handel sind ab Sonntag um 17 Uhr verfügbar. bis Freitag 17.00 Uhr, Schweizer Zeit.

Dukascopy Live-Chat

Um einen schnellen Support zu erhalten, können Sie den Dukascopy Live-Chat verwenden. Der Dukascopy Live Support steht auch Kunden zur Verfügung. Um den Dukascopy-Kundensupport zu nutzen, besuchen Sie einfach die Webseite des Brokers.
Fazit der Dukascopy Bank Review

Der Dukascopy Forex Broker ist zwar reguliert, aber Sie sollten den Betrag investieren, den Sie sich leisten können, um zu verlieren, da Online-Handel das Risiko des Verlusts Ihres Geldes birgt.

Durch diesen Dukascopy-Bericht wissen Sie jetzt alles über die Dukascopy-Handelsplattform. Teilen Sie diesen Dukascopy-Bankbericht bitte mit.

Für aktuelle Online-Investitionen oder Aktien- und Top-Forex Brokers-Bewertungen besuchen Sie bitte www.ForexSQ.com.

Broker Min Account Size Leverage Spread US Traders Review Open Account
Dukascopy Review Visit Broker Demo

Dukascopy review conducted by a team of Forex trading experts for those who want to know about the Dukascopy Bank SA. By this Dukascopy Bank review you will know about... more" />

Dukascopy review conducted by a team of Forex trading experts for those who want to know about the Dukascopy Bank SA. By this Dukascopy Bank review you will know about Dukascopy PAMM accounts and how to do Dukascopy MT4 Download or how to download Dukascopy JForex platform, You will also know how to open a Free Dukascopy demo account with Dukascopy Europe or how to sign up for a Dukascopy login.

For more information about Dukascopy.com broker you can also visit by forex trading website, The ratings forex brokers, or currency trading investing company and get all information you need to know about the .

Dukascopy Review

If you’re looking for a broker that is actually popular amongst expert traders you should take a closer look at Dukascopy. This is one of the leading online brokers while it comes to liquidity. Only ECN trading is presented and you have to pay a commission for each Million dollars you trade in its place of a high spread. A commission does not sound good but we can at present comment that trading is much inexpensive this method if you can afford to trade with greater volumes.

Dukascopy is one of topmost recommended brokers. They work in a strict regulatory environment, and customer deposits are protected by Swiss bank regulations. They as well score very well on other key evaluation principles. The brokerage provides tight tight spreads, and commissions are low, mainly so for customers with high trading volumes or large balances.

Broker Min Account Size Leverage Spread US Traders Review Open Account
Dukascopy Review Visit Broker Demo

What is Dukascopy Bank?

Dukascopy Bank is a Swiss bank.  It was founded in 2004 in Switzerland. Though, the company has its roots in the 1990’s as a project controlled by a group of physicists to model financial marketplaces. Presently afterwards, the company developed its online trading stage. The company started up its SWFX Swiss FX Marketplace in 2006, which functions as an ECN. Dukascopy bank has since expanded and developed internationally. The Bank possesses Dukascopy Europe IBS AS, which is a licensed brokerage corporation that provides services under the equal terms as Dukascopy Bank. In 2015 the company attained Alpari Japan and functions it as Dukascopy Japan Co. The offices of the bank is in Zurich, Kiev, and Riga, Hong Kong and Moscow and works over 200 people. The bank provides online brokerage services for CFDs, spot forex, expensive metals and binary options. More, as a bank, Dukascopy provides credit cards and online banking services. The bank is inspected by KPMG SA.

Dukascopy broker offers direct admittance to the Swiss Foreign Exchange Marketplace which permits the usage of the major pool of ECN spot forex liquidity for hedge funds, international banks, private traders and institutional investors. The company’s actions are regulated by such main financial regulators as ARIF and FINMA. The broker always develops its relationships with bank and financial institutions to uphold the world’s largest liquidity aggregator.

The trading account by the broker start from $5,000 with leverage up to 100:1 and pip spread on major currency pairs extending from 0.5 to 1 pips. The accessible trading platform is Metatrader 4, Dukascopy Java and JForex Platform. The minimum deposit is $500. Free demo accounts are accessible for testing the company’s facilities. The broker provides its customers 24/7 interbank liquidity admittance and 24/6 phone trading desk. The customers’ accounts of Dukascopy Bank are assured up to 100,000 Swiss francs. On the trader’s website a trader can find trader’s calculator and charts, tick data and economic calendar, and lots of other data essential for trading.

The broker combines admittance to the Swiss Foreign Exchange Marketplace with the high quality financial services and advanced trading software through its banking partnerships; Dukascopy – SWFX Swiss FX Marketplace drives on to set the international industry-standard for ECN currency trading. Moreover trading currency pairs, the broker provides PAMM and managed account services. To inspire its customers the broker arranges trader contest and bonus programs. A contest is an operative way to increase trading skills.

Dukascopy Trading Platforms

Dukascopy trading platforms provide access to Swiss Forex Marketplace (SWFX). The Dukascopy platforms are designed to deliver ability to act and react quickly under different market situations. Panes are organized in such a way that users can easily monitor the market, current exposure, manage their orders and positions. The Dukascopy’s most popular trading platform is JForex.

Dukascopy JForex

Dukascopy provides a nice selection of various platforms. There is a Java based WebTrader that permits you to trade without a download, at external PCs. At Dukascopy the platform that is most used is JForex. This is their actual own platform intended to expert traders. At first glance this platform looks a bit odd. However because of the fact that you have more than 180 tools to study and many more features you could miss at other Forex platforms displays that you deal with a platform that outfits the requirements of expert traders. If you don’t like JForex you can moreover go with MT4 and you should already be acquainted with this stage. Thanks to the ECN Bridge it’s also probable to trade with ECN and MT4 account. There’s also an iPhone app for everyone who needs to trade with his mobile.

Dukascopy MT4

MetaTrader 4 is well known trading platform, appreciated by many users around the world. Dukascopy Europe IBS AS does not provide a MT4 platform to access to Swiss Forex Marketplace (SWFX). However, customers are able to use a third party solution to connect the Swiss forex Marketplace (SWFX) to an MT4 environment (third party provider’s MT4 bridge).

Dukascopy App

The Dukascopy Apps and trading markets are accessible using a variety of the most popularly used electronic handheld devices that include iPhones, Blackberry and Androids. The Dukascopy Apps is free for both Android and IOS, You can download The Dukascopy App for Android from Google Play and download The Dukascopy App for iPhone from Apple app store. 

Dukascopy Account

There are several Dukascopy account presented. Depending on the monthly traded volume and account size, different overnights and trading commissions are applied. Numerous additional features are presented depending on the customer profile.

The SWFX technology account is a complete service account and a minimum deposit of 100 dollars is essential. Though, The Bank SA simply opens accounts with less than 5,000 dollars for residents of Swiss. For non-Swiss residents ECN accounts with the minimum deposit of 100 dollars are available only for the customers of Europe. The other 3 accounts–Trading API, Bank guarantees and Third bank custodian services necessitate a deposit of over 100 dollars.

All the brokerage account provide equal quotes and liquidity for all customers, trading of all types counting scalping, news trading etc. and numerous funding services available, including Debit and Credit Cards, Bank Guarantees and Wire Transfers. They all trade in CHF, USD, GBP, EUR, CAD, JPY, SGD, AUD, HKD and PLN.

The company provides a 14 day demo account before promising to this broker. The broker will often have trading contests, on both demo and live Dukascopy account.

Dukascopy charges a list of commissions for their trading services liable on the size of your account. For the lowest accounts, it can be as high as 48 dollars per million traded, and for greater accounts, it gets as low as $5 per million traded.

Dukascopy Demo Account 

When clients open an online trading account, they are able to use an unlimited free The Dukascopy Forex demo account that comes loaded with $100,000 of virtual money for traders to use for practicing currency trading before actually risking real money in a real world trading market.

To open a demo trading account with Dukascopy you just need to visit the broker’s website and sign up free then you will receive free instructions by email.

Dukascopy PAMM Accounts

The PAMM or Percent Allocation Management Module is a technical solution delivered to the bank customers and permitting them to have their accounts managed by a trader selected by them on the base of a limited trading power of attorney. Dukascopy PAMM solution permits the trader on one trading platform to accomplish at the same time unlimited quantity of managed accounts. Managed accounts can be funded in dissimilar currencies and deposited with various institutions. Depending on the size of the deposit all managed account has its individual ratio in PAMM. Total amount of all ratios under single Dukascopy PAMM account is at all times equal to 100 percent. Trader’s activity results are assigned between managed accounts according to ratio.

Dukascopy PAMM trading has no alteration in comparison with self-trader platforms, all three types are presented.

Broker Min Account Size Leverage Spread US Traders Review Open Account
Dukascopy Review Visit Broker Demo

Dukascopy Spreads and Commissions

There is no doubt that there’s an actual low spread for a trustworthy ECN broker like that and you infrequently pay more than 1 Pip for EUR/USD. The commission depends on your 1st deposit. If you credit “only” $5.000 you wage more than twice as much in commission associated to a deposit of $ 1 Mil. Dukascopy commends depositing as a minimum $ 50.000. In this case you wage $18 in commission for each Million USD you trade.

Dukascopy Leverage

The Dukascopy leverage starts from 1:1 up to maximum 1:100, However the broker provides high leverage trading but if you are a newbie forex trader then avoid to use high leverage as it will increase to lose all of your capital.

Dukascopy Margin Requirements

Dukascopy margin requirements is fixed, The amount of margin that you are required with Dukascopy to put up for each currency pair varies by the leverage. For example, If you use 50:1 leverage then you may be required to put up €200 to hold a €10,000 position.

Dukascopy Promotions

The Dukascopy broker does not offer incentives to traders in the form of promotional opportunities, unlike many of its competitors.

Dukascopy Deposits and Withdrawals 

Clients using Dukascopy trading accounts can deposit funds using a variety of methods that include credit cards, checks, bank wire transfers and PayPal.  Trading account withdrawals can be conducted using the same methods and require proper identification of account holders in accordance with strict international financial guidelines designed to prevent financial crimes like identity theft and money laundering. 

Dukascopy Deposit Fees

The Dukascopy Deposit fee is Zero, It means you will not pay any money as Dukascopy deposit fees.

Dukascopy Deposit Time

The Dukascopy Deposit time is between 1 through 3 business day and it depends to the methods you deposit your Dukascopy account. 

Dukascopy Withdrawal Methods

Dukascopy withdrawal methods is various, Clients can using a variety of methods that include credit cards, checks, bank wire transfers and PayPal. Trading account withdrawals require proper identification of account holders in accordance with strict international financial guidelines designed to prevent financial crimes like identity theft and money laundering.

Dukascopy Withdrawal Fees

The Dukascopy Withdrawal fees starts from Zero up to $20, The Dukascopy withdrawal fees depends to which country and methods you want to receive funds.

Dukascopy Withdrawal Time

The Dukascopy Withdrawal time is between 3 through 5 business day and it depends to the methods you Withdrawal from your Dukascopy account. 

Dukascopy Withdrawal Problem

If you have any Dukascopy Withdrawal Problem then you can contact the broker directly and if it dose not solve the problem then you can contact the regulators to solve your Dukascopy Withdrawal Problems, You can also submit your Dukascopy withdraw problems in the comment form below of the Dukascopy reviews by ForexSQ.com forex trading website.

Dukascopy Regulation

Dukascopy is regulated and licensed broker with many regulators in Swiss by FINMA and ARIF, The Dukascopy Europe IBS AS is EU licensed investment brokerage company which is 100% owned by Swiss Forex bank Dukascopy Bank SA.

Learning Center 

Investors who trade using the Dukascopy forex broker will have access to a valuable library of educational materials that includes trading tools and support materials for all levels of traders, as well as professional analyses, expert commentary and training videos on a variety of topics. 

The broker’s Academy also includes interviews with top traders in various markets whose invaluable expertise, wisdom, trading methods and strategies are shared with the company clients.

Dukascopy Customer Service

The Dukascopy customer service are provided by its helpful staff of multilingual professionals who are available via online chat, email, fax or telephone during market hours 24/5 and provide support services in a variety of languages.

Dukascopy Login

For login to Dukascopy broker you can visit the broker website, After sign up you can check your email for free instructions and do Dukascopy login.

Dukascopy API

With Dukascopy API Partner you will acess real-time trading capabilities and automate your forex trading and CFD trading, You can also build custom applications for mobile trading.

The Dukascopy ’s API Partner program is designed for forex traders who wish to use APIs for purposes other than for personal online trading.

Dukascopy Minimum Deposit

The Dukascopy Minimum Deposit is $100, Dukascopy Bank SA only opens accounts with less than 5,000 USD for Swiss residents. For non-Swiss residents such an option is available with Dukascopy Europe, an EU subsidiary of Dukascopy Bank SA. ECN accounts with the minimum deposit of 100 USD are available only for the clients of Dukascopy non-Switzerland residents.

Dukascopy Trading Hours

Dukascopy  Trading hours of operation coincide with the global financial markets. Online CFDs and Forex trading is available from Sunday 5 p.m. to Friday 5 p.m., Swiss time.

Dukascopy Bitcoin Trading

At Dukascopy you can buy or sell Cryptocurrencies like Bitcoin but you can not deposit or withdrawal with Cryptocurrencies like Bitcoins, So Dukascopy BTC chart is available for trading but you can not deposit or withdrawal with a Cryptocurrency.

Dukascopy Live Chat

To get a fast support you can use Dukascopy Live chat, The Dukascopy Live Support is also available to support clients, To use Dukascopy customer support just visit the broker’s website.

Dukascopy Bank Review Conclusion

However the Dukascopy Forex broker is regulated but invest the amount you can afford to lose it as online trading contains risk of losing your money.

By this Dukascopy Review now you know all about Dukascopy Trading platform, So share this Dukascopy Bank review please.

For latest online invetments or stock and Top Forex Brokers ratings visit fx trading website please.

Broker Min Account Size Leverage Spread US Traders Review Open Account
Dukascopy Review Visit Broker Demo